Neue Herbst-Colliers in der Emder Perle

In der Emder Perle gibt es ab sofort neue Colliers mit Holzanhängern in unterschiedlichen Formen und Holzarten.

Zum Beispiel: 3-reihiges Edelstahl-Collier mit Steckverschluss und Blumenanhänger aus Eichenholz oder Edelstahl-Collier mit 3-fach-Birkenholz-Anhänger mit Lavaperlen und passenden Ohrringen mit Edelstahl-Ohrhaken.

Die Colliers passen super zu den aktuellen herbstlichen Outfits und Pullovern, die Doris Kruse in der Emder-Perle anbietet. Schaut doch mal vorbei:

Emder Perle, Große Straße 50, 26721 Emden

ab 4.5.2019: Großes pikkubella-Angebot in der „Emder Perle“

Ab dem 4.5.2019 findet ihr eine große Auswahl von pikkubellaUNIKATEN im niegelnagelneuen Mode-, Accessoire- und Schmuckgeschäft „Emder Perle“ in der bekannten Otto-Stadt im Norden.

Bewährtes Angebot – neues Konzept

Die Emder Perle gab es schon viele Jahre in der Brückstraße hinter’m Rathaus. Inhaberin Doris Kruse zieht nun mit ihrem gesamten Angebot in neue Räumlichkeiten. Mit dabei hat sie viele neue Artikel, ihren gewohnt persönlichen Service und etwas, das es bisher in der Emder Innenstadt noch nicht gegeben hat:

Die erfahrene Schmuck- und Mode-Expertin bringt mit dem „Shop in Shop“-Pinzip ein tolles, modernes Konzept in die Emder Fußgängerzone. Die 60-jährige Powerfrau hat sich für ihr neues Ladengeschäft drei kreative Mitstreiterinnen ins Boot geholt, die mit ihren handgemachten Produkten das Angebot abrunden:

Gudrun Gehring  ist Papeterie- und Verpackungskünstlerin. Ganz besonders viel Herzblut steckt sie auch in die Fertigung von kleinen und großen Teddybären aus Mohair – jeder mit ganz eigener Persönlichkeit.

Katrin Wilts designt, näht und beplottet unter dem Label CrEaKaTi wunderschönen, praktischen „Weiberkram“ und mehr. Schaut mal auf ihrer Internet- und facebook-Seite vorbei: www.creakati.de  und www.facebook.com/CrEaKaTi

Und mich – Tanja Götten – kennt ihr ja 😉. In der Emder Perle findet Ihr vor allem maritimen Holzschmuck, aber auch unsere “Klassiker” und Lieblingsstücke aus ostfriesischem Kirschlorbeer, Rhododendron, Birke, Eiche, Esche, Weigelie, Thuja und Edelholz.

individuell – exklusiv – handmade – fair

Wer’s individuell, exklusiv und handmade mag, aber gleichzeitig nicht auf faire Preise verzichten möchte, wird in der Emder-Perle garantiert fündig. Nicht nur für sich selbst, auch für liebe Freundinnen und Verwandte gibt‘s hier das richtige Geschenk oder Urlaubsmitbringsel.

Ganz in der Nähe: Dat Otto Huus

Wenn ihr in den Ferien im Norden unterwegs seit, schlendert doch nach dem Besuch der Ottifanten im Otto-Huus unbedingt noch ein paar Meter weiter, um euch das ein oder andere Unikat in der Emder-Perle zu sichern!

Die Adresse:
Emder Perle (Inh. Doris Kruse)
Große Straße 50 (Fußgängerzone)
26721 Emden

(öffentliche Parkplätze findet ihr nur ein paar Meter entfernt am Burgplatz in ausreichender Menge)

Natürlich sind wir „Mädels“ bei besonderen Events immer mal wieder persönlich vor Ort, um über unsere Artikel zu informieren oder Kundenwünsche und -Bestellungen anzunehmen.

Infos zu den Terminen, an denen pikkubella vor Ort ist, findet ihr rechtzeitig hier oder auf Instagram.

16./17.02.2019 – pikkubella auf der frauenzimmer-Messe in Leer

Am 16. und 17. Februar sind wir auf der 3. frauenzimmer-Messe – eine Messe rund um die Frau und für die Frau – in Leer dabei.

Aus ganz Deutschland und den Niederlanden kommen etwa 100 Aussteller nach Leer, um ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Frau vorzustellen. Die Besucherinnen finden dort alles rund um die Themen Lifestyle, Mode, Beauty & Kosmetik, Gesundheit & Wellness, Wohnen und Einrichten, Sport & Fitness, Familie & Haushalt, Kunst & Design, Freizeit & Urlaub und ganz großgeschrieben Bildung, Beruf & Karriere, Business & Netzwerk.

Freut Euch auf ein interessantes Rahmenprogramm mit Modenschauen verschiedener Modefirmen, sportlichen Vorführungen, aktiven Anwendungen, Vorträgen, Workshops und Lesungen.

pikkubella ist in der Ausstellungshalle des Unternehmerinnen Netzwerks Ostfriesland (U.N.O.) dabei.

Wann?
16. und 17. Februar 2019
jeweils 10-bis 17 Uhr

Wo?
Emsschule (BBS)
Blinke 39
26789 Leer

Veranstalter: Sparringa Veranstaltungen, Leer

10. / 11.11.2018 – pikkubella auf der “Hobby & Freizeit“- Messe in Leer

Am 10. und 11. November findet Ihr uns auf der „Hobby & Freizeit“- Messe in der Emsschule (BBS) in Leer!

Hobbykünstler, Kunsthandwerker und Jungdesigner präsentieren dort jeweils von 10-18 Uhr ihre individuellen handgearbeiteten Produkte.

Deko, selbstentworfene Mode, Malerei, Floristik und Bastelarbeiten sowie Fotografien, Postkarten und besondere Gewürzmischungen werden präsentiert.

Die beste Gelegenheit, die ersten Weihnachtsgeschenke für besondere Menschen zu finden.

Ort: Emsschule (BBS)
Blinke 39 • 26789 Leer

Mehr Infos zur Veranstaltung unter www.sparringa-veranstaltungen.de

3.-5.8.2018: pikkubella auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bensersiel

Vom 3. bis 5. August findet in Bensersiel der 1. Kunsthandwerkermarkt statt.  Kunsthandwerker aus Norddeutschland und den Niederlanden präsentieren ihre hochwertigen Artikel zum ersten Mal im Strandportal! – pikkubella ist dabei mit vielen neuen maritimen Schmuckstücken und Holzdeko-Objekten.

Der Eintritt ist frei!

Wann?
03.08.2018 von 13.00 – 20.00 Uhr
04.08.2018 von 10.00 – 20.00 Uhr
05.08.2018 von 10.00 – 18.00 Uhr

Wo?
Strandportal Bensersiel
26427 Bensersiel

Weitere Infos:
www.bensersiel.de

18.3.2018: pikkubellaUNIKATE auf der Hobby&Freizeit-Messe in Aurich

Am 18.3.2018 warten die allerneuesten pikkubellaUNIKATE auf der „Hobby & Freizeit“- Messe in der Sparkassen-Arena Aurich auf Dich! Der Kunsthandwerker-Treff geht in diesem Jahr mit dem Handmade-Portal “DaWanda” als  Kooperationspartner an den Start.

Rund 100 Hobbykünstler, Kunsthandwerker und Jungdesigner präsentieren dort von 10-18 Uhr ihre individuellen handgearbeiteten Produkte.

Neben Häkelkunst, exklusiver Patchworkarbeit und Deko umfasst das Angebot auch selbstentworfene Mode, Malerei, Floristik und Bastelarbeiten sowie Fotografie und Postkarten.

Ort: Sparkassen-Arena Aurich, Emder Str. 4 • 26603 Aurich

Mehr Infos zur Veranstaltung unter www.sparringa-veranstaltungen.de

BronzeZeit bei pikkubella

“Die Bronzezeit ist die Periode in der Geschichte der Menschheit, in der Metallgegenstände vorherrschend aus Bronze hergestellt wurden. Diese Epoche umfasst in Mitteleuropa etwa den Zeitraum von 2200 bis 800 v. Chr.”
(Quelle: Wikipedia)

Die BronzeZeit bei pikkubella begann Ende 2017 und reicht bis weit in die Zukunft hinein … 🙂

Inspiriert durch den Art déco – Stil der 1920er Jahre verbinden pikkubellaUnikate aus Bronze und bronzefarbenen Elementen einfache Formen mit dekorativer Eleganz.

Andere Ketten und Armbänder mit bronzefarbenen Metallelementen passen toll zu jedem Boho- oder Hippie-Outfit.

Zu kaufen gibt es unseren Bronzeschmuck auf Kunsthandwerkermärkten, an denen wir teilnehmen. Die Termine werden auf der Internetseite bekannt gegeben.

Wenn Du Interesse an einem bestimmten Schmuckstück hast, das Du auf unserer Internetseite gesehen hast, nimm einfach Kontakt per E-Mail auf.

18.2.2018: pikkubella bei MadameFloh in Aurich

Am 18.2.2018 könnt Ihr wieder eine kleine Auswahl von pikkubella-Schmuckstücken bei „Madame Floh“, dem Flohmarkt von Frau zu Frau, bewundern und natürlich kaufen 😉 .

Von 11 – 16 Uhr gibt es in der Auricher Stadthalle Neues und Gebrauchtes für die Damen des Hauses: Kleidung, Accessoires, Schmuck und Schuhe.

Ort: Stadthalle Aurich, Brems Garten,
Kirchdorfer Str. 7 • 26603 Aurich

Mehr Infos zur Veranstaltung unter www.madamefloh.de/

(c) Grafik:
Inge Sparringa Veranstaltungen, 26789 Leer (Ostfriesland)
www.sparringa-veranstaltungen.de

5.11.2017: pikkubella UNIKATE auf der Hobby & Freizeit Messe in Aurich

Am 5.11.2017 präsentieren wir ausgewählte pikkubella-Schmuckstücke auf der “Hobby & Freizeit”- Messe in der Sparkassen-Arena Aurich.

Rund 100 Hobbykünstler und Kunsthandwerker präsentieren dort von 10-18 Uhr ihre in liebevoller Handarbeit hergestellten Produkte.

Neben handwerklicher Drechselkunst, Glasbläserei, exklusive Patchworkarbeiten und Design-Schmuck umfasst das Angebot auch selbstentworfene Mode, Malerei, Floristik und Bastelarbeiten sowie Uhren, Teddys und Puppen

Ort: Sparkassen-Arena Aurich, Emder Str. 4 • 26603 Aurich

Mehr Infos zur Veranstaltung unter www.sparringa-veranstaltungen.de

pikkubella sagt Danke!

Allen Kunden und interessierten Besuchern, die wir am 24.9.2017 an unserem Stand bei MadameFloh in Aurich begrüßen durften, ein herzliches Dankeschön!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einer der nächsten Veranstaltungen in Aurich.