pikkubella ab sofort neben finnischem Design bei “KaisuMari” in Aurich!

Wer einen Abstecher nach Ostfriesland macht, sollte unbedingt bei KaisuMari in Aurich reinschauen. Seit 1996 betreibt die gebürtige Finnin Kaisu Doyen in der Auricher Osterstraße ihren einzigartigen Laden mit hochwertigen Waren aus Finnland und den Nachbarländern.

Stammkunden nehmen auch weite Anreisen gerne in Kauf, um im besonderen Angebot finnischer Hersteller (z.B. Glas und Porzellan von iittala, Bekleidung und Stoffe der Marke marimekko, filigranem Schmuck mit Wikingermotiven von kalevala, Holzschmuck von aarikka, finnischem Papiergarn zum Blumenbasteln und begehrte Designerstücke aus Helsinki) in authentischer Atmosphäre zu stöbern.

Wir freuen uns sehr, ab sofort auch ausgewählte pikkubella-Stücke bei KaisuMari präsentieren zu können.

Weitere Infos zu KaisuMari unter

http://www.kaisumari.de

und

http://www.aurich-tourismus.de/freizeit-shopping/einkaufsfuehrer/kaisu-mari.html

Foto: (c) Kaisu Mari Doyen